Die Bierprobe …

… kann jetzt beginnen. Heute waren wir, um die verschiedensten Dinge [Mary hatte eunen Arzttermin, und wir waren in diversen Geschäften einkaufen – von einem LonghornsHemd für mich, um beim morgigen Footballspiel der Longhorns stilgemäß gekleidet zu sein, über Holz für den weiteren Garagenausbau bis hin zu Hochzeitsgeschenken für die Tochter einer ehemaligen Kollegin von Mary] zu erledigen, fast den gesamten Tag über in San Antonio. Und als Mary bei „Bed, Bath & Beyond“ Hochzeitgeschenke ausgesucht hat, sind mir dort ein paar schöne Biergläser aufgefallen, und zwar ein Set, bestehend aus 4 verschiedenen Gläsern für verschiedene Biersorten. Und da konnte ich nicht widerstehen, sondern habe es mir gekauft. Und dann natürlich – in demselben Einkaufszentrum gegenüber, bei „Whole Foods„, auch verschieden Biere. Und hier nun mein „Gesamteinkauf“:

beer tasting

Bereit zur Bierprobe

Man kann zwar auf dem Bild auch lesen, um welche Biere es sich handelt, aber trotzdem hier noch einmal, von links nach rechts: Warsteiner dunkel, Samuel Smith’s Imperial Stout, Shiner Octoberfest, Paulaner Hefeweizen, und Warsteiner Pils. Wenn die Gläser gespült sind und die Biere gekühlt, werde ich dann mal loslegen … und auch hier berichten.

6 Gedanken zu „Die Bierprobe …

    • Hallo Klausbernd,
      danke! Ein „beer review“, soweit das meine nicht besonders gute Zunge und mein sehr begrenztes Vokabular in dieser Hinsicht zulassen, folgt bald. Heute Abend habe ich schon einmal das Stout genossen: ganz wunderbar süffig!
      Liebe Grüße ins kleine Dorf am großenm Meer, auch an Dina und die beiden Buchfeen,
      Pit

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

