England/Schottland: Tag 6 & 7

Das Hotel Wi-Fi ist lausig!

Westminster Cathedral; Buckingham Palace [changing of the guard]; Harrods; St Paul’s Cathedral; Westminster Abbey; The Tower

Es tut mir leid, dass dieser Eintrag hier außer ein paar Stichworten nichts enthält, aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen, ihn mit Text und Bildern zu füllen. Möglicherweise werde ich das auch in einem ganz anderen Zusammenhang, in einer Mischung aller meiner Blogs, tun. Ich werde dann aber auf jedem Fall hier darauf hinweisen, wo die entsprechenden Beiträge zu finden sind.

Advertisements

5 Gedanken zu „England/Schottland: Tag 6 & 7

    • Hallo Gabi,
      ja, wir haben wirklich schon eine Menge gesehen und wir sind froh, dass wir es jetzt in Cley-next-the-Sea etwas ruhiger angehen lassen (können). Das Wi-Fi ist wirklich nicht absolut wichtig, aber ein wenig muss ich auch im Urlaub meine Finanzen im Überblick behalten.
      Liebe Grüße aus einem lausig kalten Cley,
      Pit

      • Auch wir haben gerade eine kalte Phase in Österreich – wohl verspätete Eisheilige. Sogar Schnee soll es im Westen bis auf 700 m herab geben. In Wien gestern auch nur so um die 10 Grad.
        Ich wünsche Euch, dass das europäische Wetter bald besser wird.
        LG Gabi

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s