England/Schottland: Tag 4 & 5

Hyde Park; Greenwich

Es tut mir leid, dass dieser Eintrag hier außer ein paar Stichworten nichts enthält, aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen, ihn mit Text und Bildern zu füllen. Möglicherweise werde ich das auch in einem ganz anderen Zusammenhang, in einer Mischung aller meiner Blogs, tun. Ich werde dann aber auf jedem Fall hier darauf hinweisen, wo die entsprechenden Beiträge zu finden sind.

2 Gedanken zu „England/Schottland: Tag 4 & 5

    • Hi Dina,
      Thanks for keeping your fingers crossed. In fact, the weather isn’t that bad. It’s cold certainly, today even colder than yesterday, but there’s no rain. And this afternoon even the sun came out. Better than rain or hot sun: we’re happy here.
      Tomorrow it’s off to Cley!
      Take care, and enjoy our stay in Norway,
      Pit & Mary

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s