Korrektur!

Nachdem meine Frau gestern Abend in unserem „Birds of Texas“ Buch herumgeblättert hat, muss ich mich korrigieren. Unsere gefiederten Gäste, die ich gestern als Truthahngeier [cathartes aura] identifiziert hatte, sind in Wirklichkeit wohl doch eher Rabengeier [coragyps atratus]. Sorry für die Fehlidentifikation. Aber vielleicht gibt es in meiner Leserschaft hier im Blog ja auch einen Ornithologen, der mit einer Klassifizierung aushelfen kann.

Related articles

 

9 Gedanken zu „Korrektur!

    • Lieber Klausbernd,
      aber die Truthahn- und/oder Rabengeier müsste ich dann ja wohl mitbringen, oder?! 😉 Trotzdem: zum Birdwatching würde ich wirklich gerne einmal wiederkommen – und nicht nur zum Birdwatching.
      Liebe Grüße aus dem entsetzlich heißen südlichen Texas, auch an die beiden Buchfeen aund an Dina, und auch von Mary,
      Pit

      • Lieber Pit,
        hier ist es zum Glück kühler geworden: So 22 Grad C am Tag und sonnig. Das finde ich ganz prima.
        Siri und Selma sind heute Morgen bei mir angekommen und Dina ist wohl jetzt in Bonn. Sie alle lassen ganz lieb dich und Mary grüßen und auch natürlich ganz liebe Grüße von mir an euch beide
        Klausbernd

        • Lieber Klausbernd,
          Du hast es gut – temperaturmäßig, finde ich. Hier ist es, wie Du an meinem letzten Blogeintrag siehst, ja leider ganz anders. Und lt. Langfristwettervorhersage ist bis Ende August auch kein wesentliches Nachlassen dieser Hitzeperiode in Sicht. Muss man als „Südtexaner“ eben aushalten. 😉 😦
          Liebe Grüße ins kleine Dorf am großen Meer, auch an die beiden lieben „Flatterwesen“ und an Dina in Bonn, und auch von Mary,
          Pit

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

