Zum ersten Mal …

… in den vergangenen Monaten [seit etwa Mitte Mai, glaube ich] läuft unsere Klimaanlage tagsüber nicht. Was für ein absolut wunderbares Gefühl!  🙂  Wir hatten in den letzten Tagen auch etwas Regen – nicht allzu viel, aber dennoch hochwillkommen – und die Temperaturen sind deutlich abgesunken – nicht kalt, aber richtig angenehm kühl. Heute und morgen sollen die Temperaturen höchstens auf 82 Grad Fahrenheit [= knapp 28 Grad Celsius] steigen, und heute Nacht auf 75 Fahrenheit [knapp 24 Celsius] sinken, und morgen Nacht sogar auf 63 Fahrenheit [17 Celsius]. Wunderbar!  🙂  Hoffentlich bleibt das Wetter so – temperaturmäßig jedenfalls, denn mehr Regen, viel mehr Regen, darf es ruhig noch geben.

4 Gedanken zu „Zum ersten Mal …

  1. Wünsche Euch weiterhin angenehme Temperaturen und auch den nötigen Regen. Könnt Dir von uns einen schicken. Die ganze Woch (oder sogar schon länger) hat es immer wieder geregnet. Das was wir im Sommer an Trockenheit hatten, hat es jetzt mehr als genug nachgeholt. Jetzt wäre wieder mal ein bisschen Sonnenschein und angenehmere Herbsttemperaturen angenehm.
    LG Gabi

  2. Hallo Ihr Lieben,
    dann wünschen wir uns mal gegenseitig das passende Wetter: Euch Sonnenschein und trocken für Eure Reise, und uns mehr Regen hier, dann aber, auf unserer Deutschlandreise, einen goldenen Oktober. Wir sind gar nicht anspruchsvoll, oder?! 😉
    Übrigens: als wir von York nach Edinburgh gefahren sind – durch die Yorkshire Moors – war es ein trübe verhangener Tag, mit Regen und stellenweise etwas Nebel. Wir fanden, das war eine wunderbar geheimnisvolle Stimung, echt passend zu den Moors.
    Liebe Grüße an Euch alle im kleinen Dorf am großen Meer, eine schöne und erlebnisreiche [aber nur gute Erlebnisse und keine unliebsamen Überraschungen mehr!] Reise, und alles Gute,
    Pit & Mary

  3. Wow, wie schön für euch, lieber Pit! Wir haben jetzt ein paar trockene Tage hinter uns und pendeln uns freudig ein auf 18-21°. Wir wünschen euch ganz viele feuchte Tage in Texas, dafür weniger Regen wenn wir ins Lake Distrikt fahren. 🙂 Liebe Grüße von uns in Cley. Wir haben heute draussen vor der hecke an der Straße den ganzen Tag gewerkelt, gleich kommt Guni und wir gehen und fliegen in die Sauna. Vorher machen wir einen Spaziergang zur Kirche, dort holen wir wieder frische Eier.
    Alles Liebe!
    Klausbernd, Siri, Selma und Dina

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s