Sally & Chiquita …

… haben neue Betten bekommen:

Sally

Sally auf ihrem neuen Bett

Chiquita

Chiquita auf ihrem neuen Bett unter dem Tisch

… und sie scheinen ihnen sehr gut zu gefallen.

Ihre alten Betten waren einfach zu abgenutzt und schmutzig als dass wir sie noch einmal hätten waschen und dann weiterverwenden wollen. So hat Mary ihnen dann gestern ganz neue und komfortable Betten gekauft. Mit 3 Zoll Schaumstoff-Einlage udn oben einer flauschigen Oberfläche sollten sie wirklich angenehm zum Liegen sein. Ich weiß allerdings nicht, warum Sally gerade quer und nicht längs auf ihrem Bett liegt!

To read this posting in English, click here.

 

Advertisements

7 Gedanken zu „Sally & Chiquita …

  1. Das sieht schön und sehr bequem aus. Und wie groß die kleine Chiquita geworden ist! 🙂
    Mein Franco hat mehrere Decken, Plätze. Ich Schlafzimmer liegt seine Lieblingsdecke, die auch wie die das Oberbett jeden Tag draußen gelüftet wird.. Wenn die Decke nicht schnell genug reingeholt wird, zeigt er deutlich was er davon hält, er tigert unruhig hin und her vorm Schlafzimmer bis er seine Schlafmatte wieder hat… Es ist eigentlich eine übergroße Badematte XXL aus Amerika. 🙂

    • Liebe Dina,
      diese Kissen sidn wirklich bequem. Ich habe schon gesagt, vielleicht sollte Sally im Bett schlafen und ich nehme ihr Kissen. 😉 Sally hat nur diesen einen Lieblingsplatz. Unruhig wird sie auch, wenn der einmal von Chiquita oder einer Katze belegt ist. Aber sie ist so gutmütig, dass sie sich dann eher selber einen anderen Platz, auch auf dem harten Holzfußboden, sucht als dass sie den ungebetenen Gast verscheucht. Braves Mädchen! 😉
      Chiquita ist aber nicht gewachsen. Das muss am Bild liegen, dass es so scheint. Im Alter von 14 Jahren dürfte sie ausgewachsen sein. 😉
      Liebe Grüße, udn ganz liebe Streicheleinheiten für Deinen Franco,
      Pit

  2. Ach, schön.
    Besonders auch die feine Behausung von Chiquita, die als Schutz den Tisch nutzt.
    Es ist immer wieder schön zu sehen, wie entspannt Hunde sein können, wenn sie sich irgendwie und irgendwo wohl fühlen. Mir geht dann jedes Mal das Herz auf. Wie auch hier …
    LG mb

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s