Endlich …

… habe ich es geschafft, mein Reisetagebuch [in meinem „Bilderbuch“ Blog] von unserer Narrowboat-Tour in England [Heart of England] im vergangenen Jahr [Mai] zu Ende zu bringen. Hat ja lange genug gedauert. Sind aber insgesamt auch 294! Einträge geworden. Und weil es etwas mühsam und ziemlich langwierig ist, sich da durchzuwühlen, würde ich raten, die Seite „Inhaltsübersicht“ zu verwenden, um zu einzelnen Tagen zu navigieren, oder die „Kategorien“, wenn es um bestimmte Themen geht.

Ansonsten: es steht jetzt noch aus, von unserem Besuch in Mary Arden’s House und Warwick Castle zu berichten, und dann noch von den anschließenden Tagen in Deutschland [AachenHamburg, Quickborn und Rügen]. Das wird bestimmt auch noch einige Zeit dauern, bis ich damit fertig bin – also bitte ich um Geduld. Ich würde empfehlen, die E-Mail Benachrichtigungen auch für mein Bilderbuch-Blog zu abonnieren, um jedesmal, wenn ich wieder einen Eintrag veröffentliche, eine Mailbenachrichtigung zu erhalten. Das erspart das ständige Nachsehen, was etwas lästig werden könnte, da ich in meinem Bilderbuch-Blog ja nur in sehr unregelmäßigen Abständen schreibe.

2 Gedanken zu „Endlich …

  1. Na da gratuliere ich. Man freut sich ja, wenn man wieder mal was fertig gebrach hat. Ich bin neugierig, wann es bei mir mal so weit sein wird. Ich hab auch noch genug vor und hab ja momentan nicht mal wieder angefangen damit. Aber demnächst sollte es mit Australien weitergehen. Jetzt sinds halt nicht merh 10 sondern 11 Jahre danach. 🙂 Aber das ist eigentlich auch schon egal. 🙂
    Ach ja, ich dachte, dass ich im Urlaub dazukommen würde, Deinen Reisebericht fertig zu lesen. Aber leider war ich ja immer mit was anderem beschäftigt. Aber ich habe es vor. Ganz bestimmt!

    lg Gabi

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

