Herbststimmung

In der vergangenen Woche hatten wir ein paar Mal wunderschöne Herbstmorgen- Stimmungen, und einmal ist es mir tatsächlich gelungen, den inneren Schweinehund zu besiegen und draußen in der Frühe Aufnahmen zu machen. Hier dann eine Auswahl. Die Bilder sind übrigens alle etwas körnig bzw. verrauscht, weil die Kamera auf „ISO-Auto“ eingestellt war und so automatisch den ISO-Wert auf die maximalen 1600 heraufgesetzt hat, der Lichtverhältnisse wegen.

Early October Morning

Nebel über Karnes County

Dieses Bild ist ein Blick nach Südosten, über den Highway [den man hier nicht sieht] hinweg, mit 200mm Tele [„staucht“ das Motiv].

Early October Morning

Die Sonne blinzelt durch die Bäume

Blick (fast) reinewegs nach Osten.

Early October Morning

Sogar der Highway erscheint etwas mystisch

Early October Morning

Mystisches Licht

Early October Morning

Bäume wie Inseln im Nebel

Early October Morning

Wasserturm und Frühnebel

Early October Morning

Sonnenstrahlen

 

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s