Erstaunlich: Lieferung tatsächlich innerhalb von 24 Stunden!

Und das aus Kalifornien. Nachdem ich gestern um kurz nach drei Uhr nachmittags das Lenkgetriebe online bestellt hatte, wurde es heute um 14:14 hier angeliefert. Und es kam aus San Diego. Natürlich hatte ich den Aufpreis [$45,40] für die Lieferung am nächsten Tag bezahlt, aber on das wirklich klappen würde, da war ich mir nicht so sicher. Und es ist wirklich erstaunlich, welchen Weg das Paket genommen hat: eine halbe USA-Rundreise. Hier der „Reiseweg“:

  • Jan 19, 2011 3:47 PM Shipment information sent to FedEx
  • Jan 19, 2011 4:33 PM Picked up SAN DIEGO, CA
  • Jan 19, 2011 6:23 PM Left FedEx origin facility SAN DIEGO, CA
  • Jan 20, 2011 12:49 AM Arrived at FedEx location MEMPHIS, TN
  • Jan 20, 2011 3:41 AM Departed FedEx location MEMPHIS, TN
  • Jan 20, 2011 5:22 AM At dest sort facility SAN ANTONIO, TX
  • Jan 20, 2011 8:57 AM At local FedEx facility VICTORIA, TX
  • Jan 20, 2011 10:32 AM On FedEx vehicle for delivery VICTORIA, TX
  • Jan 20, 2011 2:14 PM Delivered Karnes City, TX

Wie schon gesagt: ganz erstaunlich!

To read this posting in English, click here.

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

