Kälteste Nacht bisher in diesem Winter?

Ich glaube, wir hatten das. Jedenfalls fühlte es sich immer ganz schön kalt an, wenn ich in der vergangenen Nacht aufstehen musste. Und auch jetzt, um 08:15, ist es noch unter dem Gefrierpunkt, obwohl die Sonne richtig schön scheint – und das schon seit etwa einer Stunde [Sonnenaufgang 07:25]. Aktuell ist es 29 Grad Fahrenheit [entsprechend -1,67 Celsius] und „gefühlt“ – wegen „Windchill“ – nur 25 Fahrenheit [= -3,89 Celsius].

Advertisements

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s