Abendwolken

Heute Abend hatten wir ein paar wundervolle Sonnenuntergangswolken am Himmel:

Wie immer öffnet ein Klick auf eines der Bilder eine Diashow und innerhalb derselben können die Bilder dann in voller Auflösung [3000×2008] betrachtet werden.

Advertisements

25 Gedanken zu „Abendwolken

  1. Lieber Pit,
    hier gibt`s auch gerade wunderschöne Wolken, aus denen es nicht regnen mag – obwohl das stimmt nicht ganz, vorgestern hatten wir Sturm mit Regen, aber z.Zt. ist es wieder sommerlich trocken.
    Ganz liebe Grüße
    Klausbernd

    • Lieber Klausbernd,
      erfreulicherweise hatten wir in den vergangenen Tagen – hast es bestimmt ja schon gelesen – andere Wolken: nämlich die mit Regen. Zwar nicht viel, aber immerhin.
      Liebe Grüße ins kleine Dorf am großen Meer,
      Pit

  2. Die Wolken sehen wirklich prachtvoll aus, aber nach Regen schaut es wahrlich nicht…
    Hab‘ einen feinen Sonntag in Texas, alle miteinander. In Bonn hat es heute endlich wieder geregnet und es hat sich etwas abgekühlt. Wir hatten mehrere Tage etwa 35°, viel für September…
    Herzliche Grüße von mir in der Nachschicht, bin im Dauerdienst seit Ewigkeiten. Dafür lockt recht bald London, North Norfolk, Piraten und viel mehr 🙂
    Dina 🙂

    • Danke, liebe Dina, für Deinen Kommentar.
      Regen hatten wir übrigens Gott sei Dank gestern einmal wieder nach langer Zeit. Ein schöner Schauer, aber es müsste mehr, mehr und nochmals mehr sein. Juhu!!!! Ich höre gerade, dass es draußen wieder auf die Klimaanlage trommelt! 🙂 🙂
      Abgekühlt ist es hier auch. „Nur“ noch zwischen 35 und 38 Grad! 🙂
      Liebe Grüße, und treib’s nicht zu doll mit den Nachtschichten, 😉
      Pit

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s