Ein Wochenende in … Rockport/Fulton – Teil 3

Es ist nun schon sehr lange her, dass ich das letzte Mal über unser Wochenende in Rockport/Fulton an der Golfküste im Oktober 2012 erzählt habe, und seither habe ich diesen Bericht immer fortsezen wollen, bin aber aus den unterschiedlichsten Gründen nicht dazu gekommen. Also jetzt! Es sind noch so viele Bilder von unserem Ausflug zum Goose Island State Park da, dass ich sie gar nicht alle einzeln mit Erläuterungen hier präsentieren kann/möchte. Stattdessen bringe ich sie mal in einer Galerie. Wie immer, so öffnet auch hier ein Klick auf ein beliebiges Bild die Galerie als Diashow, und von da aus lässt sich dann jedes Bild auch in voller Auflösung betrachten.

Siehe auch:

 

13 Gedanken zu „Ein Wochenende in … Rockport/Fulton – Teil 3

    • Hallo Dieter,
      diese Formen sind wirklich hochinteressant. Ich möchte mal wissen, wieso gerade an der Stelle die so gewachsen sind. Schließlich gibt es in dem Park jede Menge anderer Eichen, die nicht so verwachsen sind. Muss ich mal nachforschen.
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
      Pit

  1. Ein schöner Beitrag. Ich schaue mir gerne Bilder von Meeres-/Marschenlandschaften an. Auch kann ich Vergleiche anstelle zu der Süßwassermarsch, in der ich lebe.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch in Texas! Uta

    • Hallo Uta,
      danke für’s Lob. Die texanische Golfküste ist wirklich eine schöne Gegend, sowohl auf den vorgelagerten Inseln als auch im Streifen dahinter, wo es sehr häufig eine Brackwassermarsch gibt.
      Liebe Grüße aus dems üdlichen Texas,
      Pit

    • Hallo Mathilda,
      danke für’s Lob. Wir haben hier das Glück, dass wir nur knapp zwei Stunden [90 Meilen] von der texanischen Golfküste entfernt sind. Für hiesige Verhältnisse ist das noch „Nah“bereich und wir können auch „mal eben“ für einen Tagesausflug hin.
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
      Pit

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

