Weekly Photo Challenge: Nostalgic

Als ich las, dass das Thema der “Weekly Photo Challenge” auf WordPress dieses Mal “nostalgic” sein sollte, kam mir als erstes unsere alte Scheune in den Sinn, die wir leider abreißen mussten, weil sie zu baufällig geworden war, um sie noch restaurieren zu können, und um Platz für eine neue Garage zu schaffen.

old barn

Alte Scheune und Wassertrog

Mehr Fotos von dieser alten Scheune und weitere Bilder, die mir zum Thema „nostalgisch“ in den Sinn kamen, finden sich hier: Pit’s Bilderbuch – Weekly Photo Challenge: Nostalgic.

8 Gedanken zu „Weekly Photo Challenge: Nostalgic

  1. Hmmmm… ich glaube, meine Kommentare sind alle im WP-Netz gelandet… Neuerdings lande ich so oft im Spam, es verleidet mir fast den Spaß am Kommentieren. Auch bei mir landen viele jetzt im Spam, Blogger die seit langem zugelassen sind. Ich hoffe, die ist nur ein vorübergehendes Problem beim WP!

    • Hallo Dina,
      danke für den Hinweis! Tatsächlich fand ich 4 Deiner Kommentare dort. Keine Ahnung, wieso. Ich habe mal bei Akismet reingeschaut, aber da keine Einstellungen für deren Spamfilter gefunden. Da könnenwir nur hoffen [und eigentlich bin ich da zuversichtlich], dass es ein lernfähiges Programm ist, d.h. dass, nachdem ich einmal Deine Kommentare als „not Spam“ merkiert habe, Du [bzw. Deine Kommentare] in Zukunft glatt durchkommst. Es wäre schade, wenn es so mühselig wie im Augenblick bliebe,
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
      Pit

  2. Hi Johanna,
    Thanks for taking your time to stop by visiting my blog and leaving a comment. 🙂 And thanks for the compliment. It sure looked like something from a ghost town. Or like a backdrop for a Western. Talking of „ghost“: we DID have skeleton there [https://pitspersoenlichesblog.wordpress.com/2010/08/05/unsere-alte-scheune/]. Scroll down with that post, to the 2nd picture, and you’ll see.
    Best regards from southern Texas, and have a great Sunday,
    Pit

  3. Pingback: Weekly Photo Challenge: Nostalgic | blogagaini

  4. Pingback: Photography and Poetry: Nostalgia | Bastet and Sekhmet

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

