Nur noch ein weiteres Spiel …

… brauchen die San Antonio Spurs zu gewinnen, um zum 5. Mal in ihrer Geschichte den NBA-Titel zu holen, nachdem sie es gestern, dank einer herausragenden Leistung von Danny Green mit seinen 3-Punkt-Körben und einem wiedererstarkten Manu Ginobili, und – nicht zu vergessen – den exzellenten Leistungen auch von Tim Duncan und Tony Parker, geschafft haben, die Miami Heat zu schlagen und nun 3:2 in der Finalserie führen. Natürlich heißt es nun, die Miami Heat in ihrer Heimatarena in Miami zu schlagen, aber die Spurs haben ja schon im ersten Spiel dieser Finalserie bewiesen, dass sie dazu in der Lage sind. Und da sie – sollte es denn nötig werden – noch zwei Spiele habe, so sollten sie eigentlich eines davon gewinnen. Keine schlechte Ausgangsposition. Am besten wäre es natürlich, wenn sie schon im 6. Spiel, am Donnerstag, Alles klar machen könnten, obwohl sie dazu das schaffen müssten, was weder ihnen selbst noch der Miami Heat gelungen ist, nämlich zwei Siege in Folge. Also: Daumen halten!

Advertisements

2 Gedanken zu „Nur noch ein weiteres Spiel …

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s