England/Schottland: Tag 2 & 3

Da ich gestern, Donnerstag, den 16. Mai, hier im Hotel nicht ins Internet gekommen bin, gibt es dann heute den ersten Eintrag aus England.

Wir sind gestern gegen kurz nach Mittag müde aber wohlbehalten hier in London im Hotel [The Morgan Hotel im Stadtteil Bloomsbury, direkt am British Museum] eingetroffen, haben uns etwas ausgeruht und sind dann kurz die Oxford Street entlang spaziert, Nach einem frühen Abendessen ging’s dann – auch wenn man das eigentlich nicht tun sollte, um den Jetlag zu vermeiden – schon um kurz nach 18 Uhr ins Bett.

Heute waren wir dann zuerst bei der Tourist Information an der St. Paul’s Kathedrale und sind dann relativ ausführlich und lange zu Fuß unterwegs gewesen, in der City und auf der Südseite der Themse [Stadtteil Southwark].

Es tut mir leid, dass dieser Eintrag so knapp ausgefallen ist, aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen, ihn mit mehr Text und mit Bildern zu füllen. Möglicherweise werde ich das auch in einem ganz anderen Zusammenhang, in einer Mischung aller meiner Blogs, tun. Ich werde dann aber auf jedem Fall hier darauf hinweisen, wo die entsprechenden Beiträge zu finden sind. Also dann:

6 Gedanken zu „England/Schottland: Tag 2 & 3

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

