Reisevorbereitungen [2]

Nun ist fast Alles fertig. Meine Reisetasche ist gepackt, und nur mein Carry-On muss noch gepackt werden – morgen früh. Un dann kann’s los gehen.

Ich werde übrigens wohl doch häufiger posten, denn ich will einmal versuchen, so etwas wie ein Reistagebuch hier zu führen. Damit ich aber nicht zu viel am Laptop hänge, trotzdem aber – wenn möglich – jeden Tag einen Eintrag habe, werde (immer) nur kurz berichten, und den Artikel dann, wenn ich wieder hier zuhause bin, nacharbeiten und vervollständigen.

4 Gedanken zu „Reisevorbereitungen [2]

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

