Frohe Weihnachten

x-mas

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Mit dieser Collage, die das einzige Mal zeigt, dass ich hier In Karnes City Schnee erlebt habe, und zwar am Weihnachtstag im Winter 2004, möchte ich allen Besuchern meines Blogs für die vielen Besuche und freundlichen Kommentare danken und ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2013 wünschen.

11 Gedanken zu „Frohe Weihnachten

  1. Hallo Pit
    ich hinterlasse Euch auch hier noch einmal Weihnachtsgrüße aus dem Rheinland und wünsche Euch eine gute Zeit.
    Solltet Ihr noch einmal planen, in die Gegend zu kommen, würde ich mich freuen, Euch begrüßen zu dürfen.
    Ein schöner Anlass ist ja immer das Ritterfest auf der Burg Linn.
    Gruß
    Axel

    • Hallo Axel,
      Danke, dass Du Dir die zeit genommen hast, hier in meinem Blog herumzustöbern und auch einige Kommentare zu hinterlassen. 🙂 Und danke für die Weihnachtsgrüße aus dem Rheinland! 🙂
      Es wäre wirklich schön, wenn wir uns auch einmal sehen könnten. Mal schauen, ob’s im nächsten Jahr klappt. Im Augenblick sieht unsere Reiseplanung, die allerdings noch sehr vorläufig ist, so aus, dass wir im Mai/Juni für ein paar Wochen nach Deutschland un England kommen wollen, mit so ca. einer Woche auch in Bonn. Ob dann ein Abstecher nach Linn oder ins Bergische Land drin sein wird … wer weiß? Wnn wäre eiegtnlch das Ritterfest auf Burg Linn? Muss ich mal recherchieren. Apropos Linn: da war ich im November wieder, anlässlich eines Klassentreffens. Das fand in Bockum statt, und ich habe die Gelegenheit genutzt einmal wieder richtige Heimatgefühle aufkommen zu lassen und bin in Linn herumspaziert, habe mein Elternhaus noch einmal angeschaut, und dann im Winkmannshof Kaffee getrunken, ehe ich wieder nach Bockum zum Klassentreffen gefahren bin. Es war richtig schön.
      Übrigens: sollte es Dich einmal (wieder) nach Amerika verschlagen: Du bist hier immer gerne gesehen! Möglichwerweise bzw. hoffentlich werden wir im nächsten Jahr umziehen, und dann würden wir auch in einer schöneren Gegend [Texas Hill Country] wohnen. Ein Umzug hängt davon ab, ob wir hier einen Teil unseres Grundstücks günstig genug verkaufen können, um dann eben ein neues Anwesen erwerben zu können.
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas und noch schöne weitere Feiertage,
      Pit

    • Hallo Gabi,
      Danke für Deine guten Wünsche. 🙂 Wir feiern normalerweise mit unseren Verwandten hier – wir sind immer bei denen eingeladen – am Heiligabend, also am 24. Dann geht es in die Mitternachtsmesse, und meistens öffnen wir danach bei uns zuhause unsere Geschenkpakete.
      Dieses Jahr wollten wir es ja eigentlich anders machen und bei Mary’s Cousine in Denver Weihnachten feiern, aber dann kam ganz plötzlich ein trauriges Ereignis dazwischen: einer von Mary’s Cousins, der hier in Karnes City gelebt hat, ist gestern unerwartet verstorben. Also habe wir unseren Flug nach Denver abgesagt. Und auch nicht nur umgebucht, sondern ganz aufgegeben. Mal sehen, wann wir Jo Ann da besuchen werden.
      Liebe Grüße, und schöne und geruhsame Feiertage,
      Pit

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

