Abendwolken über Karnes County

Abendwolken

Abend(wolken) in Süd-Texas

[Ins Bild klicken zum Vergrößern]

Abendwolken

Burr Oak und Abendwolken

[Ins Bild klicken zum Vergrößern]

5 Gedanken zu „Abendwolken über Karnes County

    • Hallo Sammy,
      danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, hier in meinem Blog vorbeizuschauen und einen Kommentar zu hinterlassen.🙂 Manchmal hat es hier einen wirklich schönen Abendhimmel. Davon muss ich unbedingt noch ein paar Aufnahmen in mein „Bilderbuchblog“ hochladen.
      Zu den Ölpumpen: mit dem wahnsinningen Ölboom hier im Eagle Ford Shale nehmen die schneller zu als die Pilze im Wald mnach einem Regen! 😉 Erinnern Dich also an Deine Texaszeit?! Gern geschehen für’d Bild.
      Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag,
      Pit

  1. Liebe Maryi, lieber Pit,
    komme gerade nach Hause, immer noch ein wenig erschöpft vom Unfallschock in Frankfurt – und große Freude, hier wartet eine schöne Postkarte aus Texas auf mich, das ist ja toll Ich habe mich sehr gefreut über diese gelungene Überraschung!🙂
    Ein schönes restwochenende,
    mit lieben Grüßen
    Dina

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

