Seit langer Zeit mal wieder, …

… genauer gesagt seit dem Frühjahr, hatten wir gestern, in der vergangenen Nacht und auch heute – bis jetzt jedenfalls – keine Klimaanlage an, sondern die Fenster offen, weil es nach dem Durchgang der Kaltfront in der Nacht von Samstag auf Sonntag wunderbar abgekühlt war, mit Tagestemperaturen teils um die 15 Grad. Aber heute Nachmittag sind die Temperaturen wieder gut geklettert. Im Augenblick [kurz vor 6 abends] sind es immer noch 28 Grad, und da überlegen wir doch schon, ob wir nicht wieder die Klimaanalge anstellen sollen. Aber vielleicht warten wir doch darauf, dass es sich im Laufe des Abends wieder etwas abkühlt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Seit langer Zeit mal wieder, …

  1. Ihr macht die Fenster auf und wir zu! 🙂 Ich weine jetzt schon den 15 Grad nach. Momentan 2 Grad und Schneeregen. 😦 Aber unter Umständen kriegst Du das ja momentan selber mit, denn ich denke, dass Du schon in Deutschland bist.
    lg Gabi

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s