Legends of Las Vegas …

… war die Show im Harlequin Dinner Theatre auf der Militärbasis Fort Sam Houston in San Antonio, die wir uns gestern Abend angesehen haben.  Mehr über dises kleine Theater, das wir sehr gerne aufsuchen, in meinem Beitrag zu Agatha Christie’s „Mousetrap dort.

Die Show gestern Abend war eine musikalische, mit einigen ganz bekannte Songs berühmter amerikanischer Entertainer [z.B. Frank Sinatra und Dean Martin], die einmal in Las vegas aufgetreten sind – Songs wie z.B. „I’ve got you under my skin“, „Dankeschön“ oder „Mackie Messer„, um nur wenige zu nennen. Wie immer bei diesen musikalischen Shows, haben wir die flotten und spritzigen Darbietungen der Sänger/Tänzer [Seely Stephens, Michel Berlet, Shawn Kjos and Kylee Skye Lynn, unter der künstlerischen Leitung von Missy Miller] ebenso genossen wie das ausgezeichnete Essen. Gestern Abend gab es übrigens, abgesehen vom üblichen Salatbuffet und der Suppe, grüne Bohne als Beilage, und dann die Auswahl von Reis Pilaw oder gerösteten roten Kartoffeln, und gedünstetem Fisch, Hühnerbrust oder Rinderbraten, und natürlich abschließend ein Dessert.

Advertisements

2 Gedanken zu „Legends of Las Vegas …

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s