Es REGNET!!!

In der vergangenene Nacht hatten wir 1,5 Zoll, das sind 38 Liter/Quadratmeter, und es regnet immer noch – oder schon wieder. Wundervoll, absolut wundervoll! Im Augenblick sind es zwar „nur“ leichte Schauer, aber lt. Wetterbericht ist da noch mehr drin.  🙂  Und mit dem Durchgang der Kaltfront ist es auch schön abgekühlt. Jetzt gerade, um 9 Uhr morgens, sind es gerade mal 70 Grad Fahrenheit, also 21 Grad Celsius, und es soll auch den ganzen Tag unter 80 Fahrenheit [27 Celsius] bleiben. Das hatten wir, wenn ich mich recht erinnere, seit April nicht mehr!

Related articles

2 Gedanken zu „Es REGNET!!!

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s