There’s Football, and there’s Life. But Mainly There’s Football.

Normalerweise reblogge ich ja so gut wie gar nicht, aber heute ist mir ein lustiges Posting über American Football vor die Augen gekommen, dass ich unbedingt auch auf meinen Blogs Anderen zur Kenntnis bringen wollte. Ich musste aber feststellen, dass man nur einmal rebloggen kann. Daher also hier nur der Verweis auf mein Blog in English, denn da, weil der Beitrag nun einmal in  Englisch war, habe ich es aufgenommen. Der Eintrag in meinem Blog findet sich hier: There’s Football, and There’s Life. But Mainly There’s Football.

 

 

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

