Sister Fidelma Olympiade

Mit Sister Fidelma haben wir ein wirklich munteres und aktives Katzenkind bekommen. Hier ein paar Beispiele dafür, wie sie herumturnt und -springt bei ihren ureigensten „olympischen Disziplinen“, als da wären:

  • Reckturnen
  • Weitsprung
  • Kratzebaumklettern
  • Kratzebaumsitzen
Sister Fidelma

Unsere kleine Olympionikin

Ist sie nicht wirklich eine süße kleine und sehr aktive Turnerin?!  😉

6 Gedanken zu „Sister Fidelma Olympiade

  1. Pingback: A Very Young Sister Fidelma | Pit's Bilderbuch

  2. Pingback: Kitties on the Lookout | Pit's Fritztown News

    • Hallo Dina,
      wie schon in meinem anderen Blog gesagt: danke für’s Kompliment wegen des Namens. Die Streicheleinheiten habe ich übrigens weitergegeben und Sister Fidelma bedankt sich mit einem „Miau“ und „rrrrrrrrrrrrrrrr“! 😉
      Liebe Grüße, auch an Klausbernd und die beiden Buchfeen,
      Pit

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s