Ich habe DIE Kaffeemaschine gefunden ;)

Das hier, „The Genuine Balancing Siphon Coffeemaker“ ist doch nun wirklich DAS Gerät. Echt interessante Konstruktion und Wirkunsgweise.

Aber der Preis ist auch „interessant“!  😉

5 Gedanken zu „Ich habe DIE Kaffeemaschine gefunden ;)

  1. OK, ein Tipp unter Freunden. Guck dir mal eine Krupps T8 an. Die ist natürlich nicht halb so schön und nicht 10% so originell, aber das Teil wird auch schon seit etwa 40 Jahren gebaut. Ein Heißdampfdrucksystem macht einfach nur Kaffee. Nix anderes. 🙂 Und kostst nur 120,-

    • Hallo Kalle,
      danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, hier in meinem Blog vorbeizuschaeuen und auch Kommentare zu hinterlassen. Und danke für den Tipp mit der Kaffeemaschine. Im Augenblick habe ich die Suche nach einer neuen allerdings wieder eingestellt, weil die alte wohl wieder funktioniert. Vielleicht brauchte sie nur mal eine Ruhepause. 😉 Also ist die Suche auf später verschoben.
      Liebe Grüße derweil nach „good ol‘ Germany“,
      Pit

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

