… hat zwar immer noch keinen Namen, aber seit heute wissen wir wenigstens mit Sicherheit, das es ein „Mädchen“ ist. Wir hatten es/sie heute für eine erste Untersuchung bei unserem Tierarzt, Dr. Patton, und das ist eines der Ergebnisse. Um ehrlich zu sein, wir hatten es schon ganz stark vermutet. Ansonsten meinte Dr. Patton nur, das sie gesund sei, und etwa 6 Wochen alt. Und noch zu jung für die ersten Impfungen. Die kommen in 14 Tagen.
Hier hat sie sich schon gut eingelebt, und ist vor Allem nicht mehr so ängstlich wie zu Anfang. Ganz im Gegenteil: sie inspiziert und erkundet das Haus – vorläufig haben wir sie nich auf Küche, Ess- und Wohnzimmer beschränkt – und tollt prächtig herum. Gelegentlich scheint sie allerdings noch ihre Mama zu vermissen, denn ab und zu versucht sich, an unserer Handfläche zu saugen. Kommt nur nix! 😉 Aber das wird sich schon legen.
Hier sind dann noch ein paar Bilder von heute:
Warum stehen eigentlich meine Haare so zu Berge? 😉
Ich suche mir ein Auto aus:
Hab‘ Eins gefunden. Kauft Ihr mir das?
Und klettern kann ich auch schon – bis ganz oben auf den Kratzebaum:
Oh je, wie komme ich da bloß wieder runter?
To read this posting in English, click here.
Related articles
- Ein Findelkind (pitspersoenlichesblog.wordpress.com)
Das ist ja wirklich ein ganz besonderer Schatz. Ich glaub, zu der Zeit hab ich bei dir noch nicht gelesen. Daher schön, es im Rückblick jetzt zu sehen.
Hallo Marion,
danke, dass Du auch in meinem alten Blog vorbeigeschaut hast. Diese kleine Fidelma war wirklich zu süß. Und zu denken das vermutlich jemand dieses kleine putzige Wesen einfach ausgesetzt hat! Für mich einfach unvorstellbar.
Hab’s fein,
Pit
P.S.: Als ich gestern dieses Bild gepostet und dabei auf meine alten Blogs verwiesen habe, kam mir der Gedanke, ich sollte vielleicht immer mal wieder alte Artikel „aufwaermen“.
Pingback: A Very Young Sister Fidelma | Pit's Bilderbuch
Pingback: Kitties on the Lookout | Pit's Fritztown News
Schön, einfach schön! Freue mich auf die nächsten Findelkindgeschichten.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Dina in Norfolk
Hallo Dina,
danke für die lieben Grüße. Ich werde Dich/Euch über unser Findelkind auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße ins schöne Norfolk, auch an Klausbernd sowie Siri und Selma,
Pit