Green Card

Jetzt, seit Samstag, habe ich sie, die „richtige“ Green Card aus Plastik, die für 10 Jahre gültig ist, und nicht nur die Mitteilung auf dem Papier, dass sie bewilligt worden ist. Diese jetzt ist nun gültig bis zum 21. August 2022.  🙂  Und übrigens, sie ist, im Gegensatz zu der vorläufigen, die ich bisher hatte, tatsächlich auch grün – jedenfalls zum Teil.

  • Hooray! (pitstexasexpatblog.wordpress.com)
8 Gedanken zu „Green Card

    • Hallo Brian,
      schön mal wieder vor Dir zu hören. Zur Green Card: ich freue mich riesig, dass jetzt die 9 Monate Unsicherheit vorbei sind und ich für die nächsten 10 Jahre Ruhe habe. 🙂 Willst Du nicht auch rüberkommen? 😉 Mit dem Ölboom hier wären Deine Baukenntnisse doch bestimmt gefragt. Hier geht’s nämlich echt rund. Aber Du müsstest natürlich Deine deutschen Qualitätsstandards zurückschrauben. 😉 Andererseits: wenn schon ein simpler LKW-Fahrer bis zu $80.000 oder sogar $100.000 verdienen kann! Und man sucht und sucht hier, denn 30 – 40% der Bewerber kommen nicht durch den Drogentest!!!
      Soweit die neuesten Nachrichten von hier.
      Lass‘ es Dir gut gehen in „good ol‘ Germany“,
      Pit

    • Hallo Dina,
      danke für’s Vorbeischauen und den Kommentar. Jetzt brauche ich nur noch ein Norwegischlexikon. 😉 Ich hab‘ zwar mal eine Semester lang Altnordisch gemacht, aber erstens ist das viel zu lange her als dass noch etwas davon hängengeblieben wäre, und andererseits wäre das ja auch ohnehin nicht sehr hilfreich.
      Liebe Grüße vom „resident alien“,
      Pit

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

