Sally und Oliver

Es ist nicht nur Mr. Pickwick, mit dem Sally sich gut versteht, sondern auch Oliver. Mit ihm versteht sie sich schon seit längerer Zeit sehr gut. Eigentlich, glaube ich, ging die Freundschaft von Oliver aus. Er war – und ist – jedenfalls immer um sie herum, wenn sie draußen war, und ab und zu kommt er auch mit ihr ins Haus. Wir haben ihn daher „Sally’s Sidekick“ getauft. Könnte man vielleicht mit „Kumpan“ übersetzen. Hier sind nun die Zwei im Haus:

Sally und Oliver

Sally und Oliver

Advertisements

6 Gedanken zu „Sally und Oliver

    • Hallo Gabi,
      Sally ist aber auch eine Seele von einem Hund. Sie lässt es – meistens jedenfalls – ja sogar zu, dass unser kleiner Mr. Pickwick sie in die Läufe beißt!
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
      Pit
      P.S.: Und Sally schnarcht dazu! 😉
      P.P.S.: Unser Buster war übrigens auch eine Seele von einem Hund. Um ihn trauere ich immer noch.

    • Hallo Dina,
      danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, in meinem Blog vorbeizuschauen und einen Kommentar zu schreiben. Die beiden, ebenso wie Sally und der kleine Frechdachs, Mr. Pickwick, kommen wirklich gut miteinander aus. So Tierfreundschaften sind einfach etwas Schönes.
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
      Pit

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s