Waldbrände (in den Rocky Mountains)

Es ist wirklich schrecklich anzusehen, was sich derzeit in den Rocky Mountains – und auch anderswo in den USA abspielt: all die entsetzlich wütenden Waldbrände, deren Rauchschwaden sich über fast die halbe USA und bis nach Kanada hinein ziehen.

Das ganze Ausmaß zeigt sich auf dieser Karte hier: WunderMap

2 Gedanken zu „Waldbrände (in den Rocky Mountains)

  1. Leider kann ich die „WunderMap“ nicht ansehen. Aber ich kann mir schon vorstellen, wie schrecklich das ist.
    Leider weiß ich das auch von Australien, dass es dort auch jeden Sommer zu verheerenden Waldbränden kommt.

    Schlimm ist das!

    lg Gabi

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

