Meine Menschen sind echt blöd!

pickwick

Eingeschlafen!

Da knipsen die mich doch tatsächlich so, als ob ich eine ganze Flasche Bier getrunken hätte und dann eingschlafen wäre! Dabei war es mein Mensch, der diese Flasche geleert hat, während ich den Schlaf des Gerechten schlief und an nichts Böses dachte. Und dann muss ich diese Aufnahme von mir sehen! Und die steht jetzt auch noch im Internet! Was soll man von einer derartigen Hinterhältigkeit nun halten? Ich bin schwer enttäuscht!

Und dabei gibt es doch ein viel besser geeignetes Bild von mir, wo ich ganz ruhig – und eher etwas nachdenklich – an meinem Kratzebaum liege:

Mr. Pickwick

Mr. Pickwick und sein Kratzebaum

Hier liege ich wirklich sehr gerne. Und wäre das nicht wirklich ein viel netteres Bild gewesen?

To read this posting in English, click here.

Advertisements

2 Gedanken zu „Meine Menschen sind echt blöd!

    • Hallo Gabi,
      danke, dass Du Dir die Zeitgenommen hast, in meinem Blog hier vorbeizuschauen und einen Kommentar zu schreiben. Update zu Mr. Pickwick: er hat sich zu einem gewissen Tyrannen hier entwickelt, und Oprah und auch der viel ältere und größere Frankie gehen ihm oft aus dem Wege. Und unsere Zehen mag er auch und beißt gerne rein. Und benutzt unsere Beine als Kletterbaum – mit den entsprechenden Spuren bei uns. Aber wir mögen das süße Kerlchen!
      Liebe Grüße aus Katzenland,
      Pit

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s