Mehr von Mr. Pickwick

Ich mag meine Quietschemaus! Damit könnte ich den ganzen Tag herumtollen.

Quietschemaus

Mr. Pickwick und seine Quietschemaus

Diese Maus hängt an einem elastischen Gummifaden und quietscht, sobald man sie auch nur ganz eben bewegt. Wie das funktioniert, denn sie benötigt weder Batterien noch muss sie aufgezogen werden, weiß ich nicht, aber sie ist jedenfalls ein tolles Spielzeug. Ursprünglich hatten wir diese Maus für Oprah gekauft, und sie hat auch damit gespielt, aber längst nicht so intensiv wie Mr. Pickwick. Er scheint sich damit stundenlang – na ja, so kommt es uns jedenfalls vor – beschäftigen zu können. Er ist ganz verrückt danach und springt dann wie wild in der Gegend herum. Es macht unheimlich Spaß, ihm dabei zuzusehen. Und dazu kommt als weiterer Vorteil, dass er dann unsere Zehen in Ruhe lässt,  😉

To read this posting in English, click here.

4 Gedanken zu „Mehr von Mr. Pickwick

    • Sagen wir mal: er war genial, als er noch so klein und verspielt war. Aber wir mögen ihn immer noch sehr. Insbesondere, wenn wir ihn auf dem Arm haben [Gewichthebeübung ;)] und kraulen: dann schnurrt er ganz laut.
      LG,
      Pit

    • Hallo Gabi,
      danke, dass Du Dir die Zeitgenommen hast, in meinem Blog hier vorbeizuschauen und einen Kommentar zu schreiben. Allmählich nimmt das Interesse an der Quietschemaus etwas ab. Da werden wir wohl eine andere Attraktion anschaffen müssen, um unsere Zehen zu retten [s. vorherige Antwort].
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
      Pit
      P.S.: Hurrah! Gestern und heute hat’s geregnet, und für morgen haben wir auch noch eine Chance.

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s