Mein Bilderbuch Blog

Nachdem ich mittlerweile – abgesehen von allen anderen – auch schon mehr als 250 Bilder von unserer Englandreise im vergangenen Jahr in mein „Bilderbuch“ eingestellt habe und die ganze Geschichte allmählich ziemlich unübersichtlich geworden ist, habe ich mich entschlossen, eine Art Inhaltsverzeichnis – nach Themen sortiert – anzulegen, um so das Blättern zu erleichtern.

Hier geht’s zum Inhaltsverzeichnis: Inhaltsübersicht

2 Gedanken zu „Mein Bilderbuch Blog

  1. Mir tut das ja ziemlich leid, dass ich nicht dazu komme, Deine Reisegeschichten aus England zu lesen. Ich hab ja mal damit angefangen und mir sogar ein „Bookmark“ gesetzt, wo ich aufgehört habe. Aber ich komme ja kaum dazu die normalen Blogs zu lesen. Vielleicht geht es im Urlaub, falls es das Internet erlaubt.
    LG Gabi

    • Hallo Gabi,
      danke, dass Du Dir die Zeitgenommen hast, in meinem Blog hier vorbeizuschauen und einen Kommentar zu schreiben. Lass‘ Dir Zeit. Ich freue mich zwar, dass Dich diese Reisegeschichten so interessieren, aber ich weiß ja selber, wie schnell die Zeit vergeht mit Bloggen, Blogs lesen, Tagesgeschäfte etc. Apropos Reiseblog: da habe ich ja selber schon seit einiger Zeit nichts mehr veröffentlicht. Mal sehen, wann ich dazu wieder komme. Hast also Zeit, ein wenig aufzuholen.
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
      Pit

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

