Noch ein Computer Freak

Es ist nicht nur Mr. Pickwick, der sich anscheinend sehr für Computer interessiert, sondern auch Oprah:

Oprah

Wohin ist die Maus verschwunden?

Sie verfolgt wirklich gerne den Maus-Cursor auf dem Bildschirm und will dann immer herausfinden, ob die „Maus“ hinter dem Computer verschwunden ist.

Oder aber sie schaut ganz einfach nachdenklich auf die Tastatur:

Oprah

In Gedanken versunken

Wir sind übrigens sehr froh, dass Oprah und Mr. Pickwick sich – einmal abgesehen von gelegentlichem Fauchen – gut vertragen. Anfangs waren wir da nicht so sicher, weil Oprah hier sehr dominant geworden war und alles und jeden anfauchte. Aber mittlerweile ist sie ruhiger geworden und zieht sich häufiger in die Diele und in den Wandschrank dort zurück, einfach um ihre Ruhe zu haben.

3 Gedanken zu „Noch ein Computer Freak

    • Hallo Brian,
      danke für’s Vorbeischauen und dafür, dass Du Dit die Zeit genommen hast, zu kommentieren. Das mit dem Laserpointer ist eine prima Idee, denke ich. Probier‘ ich vielleicht mal. Und was Mr. Pickwick’s Vorlibe für seine „Quietschemaus“ angeht: da hatte ich – auch für Oprah und Frankie – schon mal an eine Maus zum Aufziehen oder – falls es da gibt – sogar an eine ferngesteuerte gedacht.
      Liebe Grüße aus „Katzenland“, und mach’s gut,
      Pit

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s