Rasen gemäht

Heute habe ich den Rasen gemäht und dabei mal wieder festgestellt, dass so langsam wieder die Zeit gekommen ist, wo man sich bei Rasenmähen eine Staublunge holt  😉 : der Rasen vor dem Haus ist wieder dabei, zu vertrocknen, der Boden kommt zum Vorschein, und es staubt ganz gewaltig beim Mähen.

3 Gedanken zu „Rasen gemäht

  1. Das klingt nicht gut.
    Bei uns wars ja auch lange Zeit recht trocken. Die Bauern beschwerten sich schon, weil der Regen fehlte. Dafür sind die Getreidepflanzen heuer alle ziemlich niedrig gewachsen.
    Aber seit voriger Woche herrscht momentan das Schlechtwetter vor. Es regnet immer wieder und leider gab es vorige Woche in den anderen Bundesländern auch wieder Unwetter.
    Es ist schon ein Jammer. Zuerst ists zu wenig und dann zu viel oder es hört nicht mehr auf.
    Auch die Temperaturen sind nur etwas über 20 Grad, was mich aber ehrlich gesagt, nicht so sonderlich stört.
    Ab dem Wochenende kommt der Sommer. Da soll es schon 31 Grad geben und nächste Woche bis 34.

    Ach ja, was ich noch erwähnen wollte: das Foto oben im Header gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist so richtig typisch amerikanisch. 🙂
    Sowas erinnert mich halt immer an unsere Fahrten und wie gern ich wieder mal auf Amerikas Highways (und Byways) unterwegs wäre. 🙂

    lg Gabi

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

