Der Winter kann kommen –

jedenfalls ist er herzlich eingeladen,

welcome winter

Herzlich willkommen, Winter!

auch wenn es noch so gar nicht winterlich aussieht, sieht man einmal von dem Zustand des Rasens ab:

winter decoration

Winter??

Na ja, offiziell ist es ja auch erst Herbst, und in Texas ist es mit Winter ja ohnehin nicht weit her.

To read this posting in English, click here.

Advertisements

3 Gedanken zu „Der Winter kann kommen –

    • Hallo Gabi,
      wann wir Weihnachten feiern? das kommt etwas auf die Definition von „feiern“ an. Der eigentliche „Feiertag“ ist ja der 25. Dezember, aber wir sind – wie jedes Jahr – am Heiligabend zum Dinner bei der Cousine meiner Frau eingeladen. Da kommt die gesamte verwandtschaft zusammen, zuerst eben für das Abendessen [jeder bringt etwas mit], und danach werden die Geschenke geöffnet. Für Mary und mich geht es später dann in die Mitternachtsmesse. Und den Sonntag verbringen wir zu zweit gemütlich hier vor’m Kamin.
      Danke für die lieben Weihnachtsgrüße.
      Und ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
      Liebe Grüße aus einem wieder etwas kälteren Karnes City.
      Pit

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s