Advent

Es ist ja jetzt die Jahreszeit dafür, und so haben wir auch einen Adventskalender:

Adventskalender

Unser Adventskalender: ein ganzes Haus

Und jeden Morgen ziehen wir – kleine Kinder, die wir nun mal immer noch sind – ins Schlafzimmer [denn da steht unser Adventskalenderhaus] und öffnen erwartungsvoll froh ein Türchen [Mary an geraden und ich an ungeraden Tagen] und sind jedesmal überrascht, was für ein neues Tier [denn es sind immer Tiere, die sich hinter den Türchen verbergen] wir denn nun wieder zur weiteren Ausschmückung des Adventskalenderhauses gefunden haben. Vorgestern war es zu unserer wirklichen Überraschung übrigens ein Stinktier!  😉

To read this posting in English, click here.

Advertisements

4 Gedanken zu „Advent

  1. Pingback: A Glut of Advent Calendars | Pit's Fritztown News

  2. Pingback: Advent Calender | Pit's Fritztown News

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s