Hier ist er [oder sie, wir wissen es noch nicht genau], der Neuzugang für unseren „Zoo“:
Und so kam es dazu:
Am vergangenen Freitag, wir waren gerade aus Austin [darüber in einem anderen Eintrag mehr] zurückgekommen, fuhr unsere Haushaltshilfe vor und fragte uns, ob wir eine weitere Katze aufnehmen würden. Sie habe bereits neun, und außerdem seien bei ihr am Haus immer eine Reihe Kojoten, und das sei für ein kleines Kätzchen, das ihr Ehemann in San Antonio aufgelesen hätte, nun doch zu gefährlich. Da wir nun in der letzten Zeit einige unserer Katzen verloren hatten und außerdem ihr/e Angebot/Nachfrage schon ein paar Mal abgelehnt hatten, und weil Mary doch nun einmal ein so großes Herz für Tiere hat, haben wir dann „ja“ gesagt. Und so haben wir ihn/sie nun. Wir haben schon ein paar Mal nachgeschaut, aber sicher sind wir noch nicht, ob es nun ein „er“ oder eine „sie“ ist. Und so können wir ihm/ihr auch – leider – noch keinen Namen geben, Kommt aber bald. Jedenfalls haben wir nun einen ganz süßen „Neuzugang“. Putzmunter ist das kleine Wesen. Es hat sich schon gut eingelebt und kommt auch mit Frankie – der ja ein richtig „häusliches Wesen“ ist – sowie mit Sally prima zurecht. Und uns macht es viel Freude.
Und hier ist „er“/“sie“ dann noch in „voller Ggröße“ – na ja, im Augenblick noch „eine bessere Handvoll“:
Ein paar Kratzer hat er/sie ja auf der Nase, und wir fragen uns, wie es dazu gekommen ist. Ob man ihn/sie einfach aus dem Auto geworfen hat? Kommt nhier ja eider schon mal vor. Mal sehen, vielleicht kann uns Melissa’s Ehemann, der ihn/sie ja aufgelesen hat, etwas dazu sagen.
To read this entry in English, click here.
Ein ganz süßes Kätzchen. Ich finde es schön von Euch, dass Ihr sie aufgenommen habt. Und lt. Deiner Anmerkung bei mir, hat sie ja nun auch schon einen Namen. 🙂
lg Gabi