Es REGNET!!!

Gerade habe ich meine Ohren nicht getraut, als ich es draußen plätschern hörte. Und dann bin ich aufgestanden, habe aus dem Fenster gesehen, und tatsächlich: es regnet – und zwar gar nicht so schlecht. Das Radarbild sieht zwar nicht so aus, als wäre es länger andauernd, aber was soll’s: wir haben den ersten Regen seit Monaten! Und laut Wetterbericht dürfen wir über die nächsten paar Tage sogar mit mehr rechnen, wenn es auchheißt „spotty showers“ bzw. „slight chance of isolated storms„. „Slight chance“ heißt, nach dem, was unser „Wetterfrosch“ Steve Browne gestern in den Nachrichten gesagt hat, 20%. Ist doch besser als gar keine Aussichten auf Regen.

To read this posting in English, click here.

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

