Spuren im Sand

Was für Spuren sind das wohl, die ich heute morgen, als ich Post und Zeitung an der Einfahrt abholen gegangen bin, im Sand gefunden habe?

snake traces

War hier in der Nacht eine Schlange unterwegs?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es wirklich eine Schlange war, die hier entlang gekrochen ist. Gut, dass sie den Weg vom Haus weg hin zur Straße genommen hat, wenn es denn wirklich eine war. Es ist übrigens eine ganz frische Spur, denn sie liegt über den Reifenspuren von gestern.

Und hier ist noch einmal ein weiteres Bild von dieser Spur:

snake traces

Sie ist wohl auch hier entlang geschlängelt.

To read this posting in English, klick here.

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

