Etwas makaber …

… ist es ja schon, wenn man Werbung erhält, die einem das natürlich unausweichlich einmal kommende Ableben ganz deutlich vor Augen hält. So kam heute z.B. Werbung an, auf der außen zu lesen stand „death benefits enclosed„, was ich mal so deute, dass es da Zuschüsse nach dem Tod [ich will es ja wirklich nicht als „Zuschüsse zum Ableben“ interpretieren] gibt. Und in der vergangenen Woche bekamen wir Post, die uns dazu auffordern wollte, schon jetzt für eine Verbrennung nach dem Tode Sorge zu tragen. Ich frage mich, wie die hier die Adressaten auswählen. So alle ab 60? Wie auch immer, wir werfen diese Werbung immer in den Papierkorb und lassen uns davon nicht beeindrucken.

Read this posting in English here.

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

