Jetzt können sie einziehen, …

… die Purple Martins. Heute habe ich es endlich geschafft, ihre neue Behausung …

gourds

Die neue Behausung für unsere Purple Martins

… aufzustellen. Diese Gourds hier sind übrigens den Behausungen nachempfunden, die ursprünglich die Indianer aus Kürbissen hergestellt haben. Hoffentlich kommen die Vögel nun auch. Purple Martins sind übrigens relativ wählersich, was den Standort ihrer Behausungen angeht, und hoffentlich habe ich die nicht zu nahe bei den Bäumen aufgestellt. Aber notfalls kann ich die Bäume ja auch fällen – hatten wir eh mal vor.

Ein Gedanke zu „Jetzt können sie einziehen, …

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s