Das war Weihnachten 2010

Weihnachten ist zwar vorbei, aber tradionsgemäß bleibt der Schmuck ja noch bis zum 6. Januar. Hier dann eine Collage mit ein paar Weihnachtsimpressionen von drinnen und draußen:

 

weihnachten 2010

Weihnachtsimpressionen

Sorry, dass die Bilder von draußen etwas unscharf sind, aber bei der notwendigen langen Belichtungszeit sind die Lichter – weil ein leichter Wind herrschte – etwas unscharf geworden. Der Stimmung wegen habe ich sie aber doch reingenommen.

Advertisements

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s