Der Camaro hat ein (neues) Zuhause

Und natürlich nicht nur der Camaro, sondern auch der Escape. Da nun die Garage fertig ist, habe ich natürlich sofort ausprobieren wollen, wie sich die Autos darin machen.

Noch ist die Garage leer:

leer

Viel Leerraum

Und auch mit zwei Autos drin ist noch genügend Platz. Wir haben wirklich nicht zu klein dimensionert:

cars inside

Camaro und Escape in ihrem neuen Zuhause

To read this posting in English, click here.

Advertisements

2 Gedanken zu „Der Camaro hat ein (neues) Zuhause

    • Hallo Gabi,
      die Garage ist wirklich groß, aber wir brauchten auch eine Menge Stauraum. Und im Augenblick wirkt sie schon übervoll. Es wird dringend Zeit, dass ich weitere Regale reinbaue, damit wir besser aufräumen können.
      LG,
      Pit

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s