(Nur) kleine Fortschritte am Bau

Heute war kein Tag der groß sichtbaren Fortschritte, sondern eher einer der Kleinigkeiten. Aber immerhin: wir haben eine Tür drin, und so können wir die Garage jetzt abschließen.  😉

walk-in door

Direkt neben dieser „Walk-in Door“ gibt es noch ein Rolltor von 8 x 8GFuß [= 2,40 x 2,40]. Da wollen wir mit den großen Gartengeräten hinein. Und an der Vorderseite gibt es dann noch zwei Rolltore von je 10 x 8 [= 3 x 2,40] für die Autos.

Advertisements

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s