Dachsparren und Isoliermaterial

Heute wurden die restlichen Dachsparren aufgebracht …

Dachsparren

Die Dachsparren werden aufgebracht

… und das Isoliermaterial angeliefert:

Isoliermaterial

Das Isoliermaterial und - im Vordergrund - die Fenster

Für die Isolierung hatten wir uns entschieden, nachdem wir aus eigener Erfahrung  bei Cousin Gordon’s neuer Halle [auch von Kent Thompson gebaut] in diesem Sommern gemerkt hatten, wie sehr doch sogat diese relativ einfache Isolierung hilft, die Temperaturen im Gebäude wenigstens etwas angenehmer zu machen. Und nur mit Isolierung, so denke ich mal, macht es auch nur Sinn, über eine Klimaanlage [ein sogenanntes „window unit„] nachzudenken.

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s