Ende Oktober und …

… Radeln im kurzärmeligen Trikot und mit Sonnenschutzcreme [Faktor 50] – das ist Texas! Heute Nachmittag war ich mal wieder auf dem Rad unterwegs, für 25 Meilen, und es war einfach schön. Es war wohl so etwas über 30 Grad Celsius, aber die Luftfeuchtigkeit war stark zurückgegangen und so war es richtig angenehm. Ist doch prima, wenn man rund ums Jahr radeln kann und nur selten warme Kleidung braucht.

Advertisements

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s