Der Abriss der Scheune geht weiter …

… und mittlerweile ist schon das gesamte Dach abgedeckt. Außerdem sind 3 Seitenwände fast vollständig offen, und nun bin ich, wie man auf dem folgenden Foto sieht, dabei, den Anbau abzureißen.

barn

Der Abriss macht Fortschritte

Und man sieht: je mehr vom Dach und von den Seitenwänden fehlt, umso windschiefer – und auch wackeliger – wird die gesamte Struktur. Hoffenlich fällt die Scheune nicht während der Abrissarbeiten unter mir zusammen!

2 Gedanken zu „Der Abriss der Scheune geht weiter …

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s