Fredericksburg: Twilight Twenty

Das war die erste meiner Radtouren in diesem Sommer in Fredericksburg, kurz nach unserer Ankunft am Samstagnachmittag. „Twilight Twenty“ haben die lokalen Radmatadore diese Strecke getauft, weil sie 20 Meilen ausmacht und sie sie oft des abends, wenn es schon dunkelt, noch fahren. Die Strecke [mit Karten und ausführlicher Routenbeschreibung] hatte ich übrigens in einem lokalen Webportal für Radler gefunden. Es war richtig etwas zum „dran Gewöhnen“ – knapp 20 relativ einfache Meilen in landschaftlich reizvoller Umgebung mit maximal 8% Steigung, das aber nur für ganz kurze Stücke.

GPS-Daten der Strecke, aber auch Karten sowie eine Ansicht in GoogleEarth gibt’s hier.

Und hier noch ein paar Fotos von dieser Strecke:

twilight twenty

Twilight Twenty - Hayden Ranch Road (I)

twilight twenty

Twilight Twenty - Hayden Ranch Road (II)

twilight twenty

Twilight Twenty - Hayden Ranch Road (III)

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s