Temperaturen

Auch wenn wir längst nicht die Temperaturen haben wie im vergangenen Sommer – da hatten wir immerhin fast 60 Tage mit dreistelligen Temperaturwerten [in Fahrenheit] und das entspricht über 38 Grad Celsius – so ist es doch ganz schön warm. Ein oder zwei Mal war es doch schon über 100 Grad Fahrenheit, und die hohe Luftfeuchtigkeit einkalkuliert hatten wir „gefühlte“ 105 Grad [40,5 Grad Celsius].

Aber was der Sommer in Texas sonst noch mit sich bringt:

  • Das Wasser an der Golfküste ist im Augenblick 88 Grad [das siond über 31 Grad Celsius] warm!
  • Und das „kalte“ Leitungswasser kommt mit immerhin über 20 Grad Celsius aus der Leitung!

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s