Pit on the Hot Tin Roof

Ja, hier hocke ich dann oben auf dem Dach unserer alten Scheune und bin gerade dabei, die Firstabdeckung zu entfernen. Es war/ist da oben zwar nicht so dramatisch wie bei Tennessee Williams, aber bestimmt genauso heiß, wenn nicht noch heißer. Etwa ab Mittag kann man es auf dem Blech nicht mehr aushalten, weil es sonst „geröstete Hinterbacken“ gibt.

On the Barn

Pit on the Hot Tin Roof

Links im Bild ist unser alter Schuppen, der aber immer noch zusammenhält und daher stehen bleiben soll. Und davor ist der ehemalige Ziegenstall, und jetzt Gemüsegarten. In diesem Jahr hatten wir da Kartoffeln und grüne Paprika. Und weil die Ziegen es vor Jahrzehnten gut gedüngt haben, wächst es da immer noch prima.

Advertisements

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s