Unsere alte Scheune …

… ist mittlerweile doch sehr baufällig, …

barn

An Old Texas Barn

… wie man auf diesen Bildern unschwer erkennen kann. Und so wollen wir sie denn, bevor sie von sich aus zusammenfällt, abreißen und ersetzen, und zwar durch eine Garage mit Stau- und Arbeitsraum: Stauraum im Wesentlichen in Regalen an den Wänden plus auf dem Dachboden [hier heißt das „attic“ oder auch „loft„] und Arbeitsraum für mich, insbesondere zum Werkeln an meinen Rädern. Und die sollen dann auch hier untergebracht werden. Und möglicherweise wird auch eine Waschküche hier eingerichtet werden, denn wir wollen Waschmaschine und Trockner aus der Küche verbannen, um da mehr Platz zu bekommen.

Und als ich dann einmal in die Scheune geschaut habe [wir waren da seit Jahren nicht drin], fand ich …

skeleton

Ein Skelett ... in der Scheune

… ja, dieses Skelett. [Zugegeben: Verwesungsgeruch hatten wir da vor längerer Zeit einmal bemerkt, aber gesehen hatten wir – von draußen – nichts.] Was es genau mal war, wissen wir nicht. Für ein Stinktier [Skunk] ist es wohl zu klein, und für einen Waschbären [Raccoon]sind unserer Meinung nach die Beine zu lang. Auf Eines von Beiden hätten wir zunächst einmal getippt, weil Buster und Sally sie manchmal jagen. Aber wie gesagt, unserer Meinung nach passt das Skelett nicht dazu. Könnte es ein Hund gewesen sein? Aber wie und warum wäre der dann da verendet?

Übrigens: bevor ich in die Scheune gegangen bin, habe ich mich sicherheitshalber bewaffnet. Im Ernst, da das ein schöner Platz für eine Schlange wäre – so im Schatten, und bestimmt mit genügend Kleingetier zum „Vernaschen“ – habe ich vorsichtshalber die Schrotflinte geladen und mitgenommen. Hat sich aber als unnötig erwiesen. Das Einzige, was ich vernichtet habe, waren zwei Wespennester [aber die nicht mit der Flinte], denn die Biester sind äußerst aggressiv und die Stiche ganz schön schmerzhaft. Und denen wollte ich – zu ihren Lebzeiten – nicht zu nahe kommen.

Aber nicht nur das Skelett habe ich gefunden, sondern auch mehrere schöne Spinnen. Und hier ist dann eine davon:

spider

Spinne

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

